Hallo ihr Lieben,
Gott hat mich für ein Jahr als Missionarin nach Irland gerufen. Die ersten Monate meines Misssionsjahres werde ich ein Trainingsprogramm (Jüngerschaftsschule) besuchen. Danach arbeite ich im Creative Arts Team von OM Irland mit. Dort wird vor allem durch Puppentheater, aber auch durch alle anderen Kunst-formen unter Kinder evangelisiert.
Das schaffe ich aber nicht allein. Ich brauche euch als Beter und finanzielle Unterstützer. Gern schicke ich euch meinen Rundbrief zu.

Gebetsanliegen:
- Gesicherte Finanzen
- Schnelles Einleben im Team
- Dass mir Gott konkret zeigt wie und wo ich mich einbringen kann
- Offene Herzen für das Evangelium


4. Rundbrief  

3. Rundbrief  

2. Rundbrief  

1. Rundbrief  


OM Deutschland
Evangelische Bank e.G.
IBAN: DE47 5206 0410 0000 5072 45
BIC: GENODEF1EK1
Verwendungszweck: Spenderadresse - Justine Richter, Irland

Und sie kann ihnen nur verkündet werden, wenn Boten mit der Botschaft ausgesandt worden sind. Aber genau das ist geschehen! Es ist eingetroffen, was vorausgesagt war: »Welche Freude ist es, wenn die Boten kommen und die Gute Nachricht bringen!«
Römer 10,15

Justine Richter

0162 4612417

richtjus@web.de

OM Deutschland

OM Irland